Erste Hilfe Kurs 2016

Bei Elektro Pepel wird Sicherheit nicht nur für den Kunden und dessen Elektroeinrichtung Groß geschrieben, sondern auch für unsere Mitarbeiter.

Denn nur motivierte Mitarbeiter, die wissen, dass auch ihr Wohl der Firma am Herzen liegt, haben auch den „Drive“ den es braucht, um wirklich gute Leistung und vollen Einsatz zu liefern. Den Einsatz, den Elektro Pepel auch seinen Kunden bietet, um erstklassige Arbeit zu schaffen, die Sie vollstens zufrieden stellt.

Da der Führerschein bei den meisten von uns schon etwas länger her ist, haben wir mit dem gesamten Team einen Erste Hilfe Kurs gemacht und uns damit wieder auf den neuesten Stand gebracht. Dabei haben wir unser Wissen vom Anlegen des Druckverbandes, über die Stabile Seitenlage, bis zur Versorgung nach einer Kopfverletzung, wieder aufgefrischt.

Denn Sicherheit ist bei Elekto Pepel immer und überall wichtig!

Bernd wird nach einem Autounfall aus dem Auto gerettet.Nach Kopfverletzung trotzdem gut gelauntstabile Seitenlageerstehilfekurs

Zurück